Sonntag, 9. Oktober 2011

Was macht ihr morgen?

Morgen ist ja wieder Montag & da kein Wochenende mehr ist, wollte ich euch fragen was ihr morgen so macht. Ich werde morgen mit meiner Tochter zum Arzt gehen weil sie eine leichte Erkältung hat & ich auch...Vielleicht werde ich morgen nochmal in die Stadt gehen, da morgen hoffentlich nicht mehr so viel los ist wie heute. Draußen war es heute mega kalt. Da ist es gut das ich mir die Boots gekauft hab :) ich werde mir auch noch andre Winterschuhe kaufen, denn ich mache Schuhe immer seeeeehr schnell kaputt :D Dann ist es gut wenn ich 2 paar habe :) So, dann hab ich noch ein Foto für euch, damit ihr euch mal bisschen vorstellen könnt wie ich heute rumgelatscht bin :D Mir war arschkalt & Lisa bestimmt auch xD Ich hab auch ein Bild von Lisa, sicherlich kennen manche es aus Facebook aber so zieh ich sie in letzter Zeit bei den Temperaturen immer an.
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen