Montag, 10. Oktober 2011

Alte Bilder!!!!

Ich habe mir grade eben mal meine alten Fotos durchgeguckt & ehrlich gesagt bin ich schockiert. Ich habe mich seehr verändert. Früher hatte ich so eine komische Blondfarbe (gefärbt), eig fast geblich & dann hatte ich ein Pony!!! xD Auf einem Bild sehen meine Haare ja schon gut aus, aber ich würde mir sie NIEMALS wieder so färben. Meine jetzige Farbe ist meine naturhaarfarbe. Im Laufe der Zeit wurde sie immer heller weil ich auch oft in Spanien & in der Türkei war. Aber ab 16 bin ich nicht mehr mitgefahren weil ich andre Sachen zu tun hatte. Meine Bräune hat mega nachgelassen, früher habe ich noch mit Bräunungsöl bisschen nachgeholfen, aber ich steh mittlerweile zu meiner Hautfrabe. Ich finde das eh bisschen komisch wenn man so Sonnenstudio gebräunt ist & dann voll die hellen Haare hat. Iwie sieht das dann aus wie ne Schlampe ;). Ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht zum Vergleichen & wäre sehr froh wenn ihr mir sagen könntet, was besser aussieht. Schreibt einfach als Kommi "Damals" wenn ihr das andre besser findet oder "Jetzt" für das jetztige ;D

  Damals :)


Das Bild ist auch noch von damals, ich finde es nicht so schlecht weil meine Haare da nicht sooooo dumm aussehn xD

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder ;) Kommi's nicht vergessen!!
Vani ♥

1 Kommentar: