Montag, 10. Oktober 2011

Kaufsüchtig *__*

Heey, ich wra heute in dier Stadt (wieder xD) & da gestern so mega viel los war, wollte ich heute nochmal das nötigste kaufen. Also, ich habe gekauft:
Milchpulver für Lisa, das hab ich nicht fotografiert, ist ja auch nicht soo spannend :))
Dann hab ich noch eine Fleece-Decke für sie gekauft, weil ihre alte zu klein für sie ist. ich kuschel abends soo gern mit ihr & dann wenn es kalt ist leg ich halt ne Decke drum & ihre alte ist halt einfach zu klein! :/
Dann habe ich für mich Mascara geholt. ich hab zwar noch aber Mädchen können nie genug davon haben :DD
Hier kommen die Bilder:

Sry das sie so rum ist, aber auf jeden Fall sind da zwei Pferde drauf. Ich wollte sie nicht ganz aufmachen weil sie so groß ist ;)

Der Mascara ist von essence & hat kp wie viel gekostet :D Ich glaube 2,50 Euro.


Soo, das wars. Schönen Mittag noch ihr Süßen ;)
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen