Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neue Sachen :)

Mein Freund hat etwas sooooooo schönes & liebes gemacht... Er hat Lisa & mir Sachen gekauft zum anziehen xD Das er überhaupt meine Größe wusste hat mich beeindruckt (vllt hat er vorher im Kleiderschrank nachgeschaut ;) ) Leider kann ich euch die Sachen nocht nicht heute zeigen, da es zu dunkel ist & dann werden die Bilder so komisch... Aber ich verspreche euch, das ich sie euch morgen zeige. Heute war ich bisschen im Park, mit Freunden chillen & so ;) Am Wochenende werde ich dann mit meinem Freund & meinen Freunden auf ne Party gehen, meine Tochter bleibt bei meiner Mutter, ich will ja schließlich auch mal meine Freizeit! Mein heutiges Foto, ist ein Urlaubsbild, von letztem Sommer (2010). Da war ich in Spanien & es war wirklich seeehr toll :)
Ich hoffe ihr erkennt was :)
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen