Freitag, 14. Oktober 2011

Endlich Wochenende!

Habt ihr euch auch so auf das Wochende gefreut wie ich? Ich fahre nämlich am Wochenende zu meinen Eltern! Ich habe sie jetzt gut 3 Monate nicht mehr gesehen, weil sie im Urlaub waren & ich auch keine Zeit hatte :/ Aber heute Abend ist es wieder soweit ;) Mein Schatz hat sich extra frei genommen damit wir 2 Wochen nach Russland fahren können. Dort wohnen nämlich meinen Eltern. Wie ihr ja wisst bin ich Russin, eig ja Halb-Russin, weil mein Vater Deutscher ist. Meine Eltern können beide Deutsch, aber wenn ich bei ihnen bin reden wir doch schon manchmal russisch. Ich habe dort noch eine kleinere Schwester. Sie ist 5 & sooo süß :D. Ich werde heute um 1.00 losfahren. Wir fahren nachts, weil da 1. der Verkehr besser ist & 2. weil Lisa dann schläft. Es dauert ja schon ne Weile von Stuttgart nach Moskau :) Mein Schatz & ich werden uns auch abwechseln mit dem fahren. Ich hab auch ein Bild, damit ihr euch so ungefähr vorstellen könnt, wie ich jetzt rumlaufe. Eig ganz bequem ;)Soo, ich muss jetzt noch schnell packen ;)
Vani ♥
PS: ich kann dann natürlich nicht so viel on, ich bin ja da zu Besuch & wir machen dann auch was zusammen :) Also vermisst mich nicht! Danach werde ich gaaanz viel bloggen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen