Donnerstag, 13. Oktober 2011

Fotos :)

Halloooo!!! :) Also, wie ich gestern ja schon gesagt habe, hat mein Schatz gestern Lisa & mir gaaaanz viele tolle Sachen gekauft. Wie versprochen werde ich euch die Bilder zeigen. Auf manchen Bilder sehen die Sachen nicht so gut aus & manche konnte ich nicht hochladen weil BLOGGER einen Hänger hatte. Aber ich hoffe trotzdem das ihr das wichtigste erkennen könnt :)

Es tut mir Leid das manche Sachen so komisch aussehen. Das Bild mit der College-Jacke war eig richtig rum aber BLOGGER hat es umgedreht -.- Auserdem fehlt ein Bild von einer lilanen Jacke von Lisa. Das Bild konnte ich nicht einfüge, dazu fehlt noch ein kleines Kinderbuch über Bauernhöfe :)
Das Kullerbuch habe ich zweimal fotografiert, einmal zu & einmal offen damit ihr seht das man die Kugel drehen kann & das sie auch rot ist & nicht nur gelb. Die Kuschelsocken habe ich gleich angezogen ;) Die sind so schön kuschelig weich & warm. Auf den Fotos sehen sie so blass aus... Wie gesagt, die Jacke ist auf dem Kopf obwohl ich sie eig richtig rum fotografiert habe. Ich wollte unbedingt so eine Jacke & jaa ;) Die zwei Hasen sehen auf den Fotos viel besser aus wie in echt... (sagt das aber nicht meinem Schatz! xD) & der Bär sieht auch iwie komisch aus :( Ich hasse mein Handy, es macht manchmal sooo schlechte Fotos & manchmal soo gute! Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein bisschen was erkannt & könnt euch vorstellen wie ich jetzt rumlaufe :) Mit Socken über der Leggins & nem Schlabberpulli haha :D
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen