Sonntag, 16. Oktober 2011

Morgen geht's ab! Stadtrundfahrt xD

Hallooooo :) Ich war ja gestern Party machen... & heute hab ich mega den Kater! Alkohol ist böse! Morgen müssen wir gleich eine kleine Stadtrundfahrt machen :/ Ich hab doch soooo Kopfschmerzen & mir ist so schlecht -.-
Tja..  & so könnte man aussehen, wenn man in der Wodka-Hauptstadt Party macht! Zwischen durch haben wir uns umgezogen, weil wir so verschwitzt & nass waren! Das war echt ein toller & lustiger Abend ;) Für morgen, werde ich auch nochmal Bilder machen! Ich werde dann mit meiner Mama, meinem Papa, meinem Freund & Lisa durch Moskau eiern, & mir die neuesten & bisschen alten Sachen angucken. Vorallem wird es für Lisa spannend, sie kennt ihre "Heimat" ja nicht ;) So meine Süßen ;) ich werde dann mich mal umziehen & ins Bett gehen... Ich hab echt mega den Kater & will morgen früh fit sein! Das wird ne harte Reise :/
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen