Samstag, 15. Oktober 2011

Moskaaaau :)

Wie ihr ja wisst bin ich bzw. mein Freund gestern los gefahren von Stuttgart nach Moskau... & dann sind wir heute endlich angekommen! Die Fahrt war wirklich sehr anstrengend & lang -.- Aber jetzt bin ich erstmal für 2 Woche dort :) Heute Abend werde ich mit meinem Schatz &  meiner Cousine & deren Freund auf eine Party gehen ;) Morgen oder übermorgen werdet ihr dann Bilder sehen :D Als ich heute ankam war meine Cousine schon bei meiner Mama, sie wusste ja das ich komme. Ich fand das so unglaubllich süß von ihr, denn als ich ankam hat sie mich fast umgeschmissen :D Hier das Beweisfoto:
Links ich & rechts meine süße Cousine :D (Ich weiß das man uns nicht so gut erkennt, aber sie hat mich umgeschmissen & wir hatten danach voll den Lachflash :D ♥)  Ich freue mich wirklich soo, das ich endlich meine Familie wieder sehe & bei mir hab ;)
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen