Samstag, 8. Oktober 2011

Hallo :)

Ich habe zum allerersten Mal einen Blog! Ich hoffe das ich viele Leser haben werde, denen mein Blog gefällt & die nicht nur auf 'Gefällt mir' drücken, weil sie was von mir wollen. Ich werde hier sehr viel privates bloggen, je nach dem, wie's mir geht & so :) Ich werde mich nicht auf irgendwelche Themen niederlassen, sondern blogge einfach das, wozu ich grade Lust hab ;D Wem's nicht passt hat pech gehabt :D Ich bin auch in Facebook, also wer mich adden will, der muss nur in Über mich nachgucken & schon kann er mich finden :D In Facebook habe ich auch eine 'Gefällt mir' - Seite, & ich wäre ziemlich glücklich wenn ihr diese Seite liken würdet.
Jetzt erstmal zu mir :D
Alsoo, ich heiße Vanessa Lena & bin 17 Jahre alt. Ich habe eine Tochter, die 8 Monate alt ist. Ich komme eigentlich aus Moskau, lebe aber in Stuttgart (Deutschland). Ich bin mit der Schule fertig, aber arbeitete zurzeit nicht, wegen meiner Tochter. Immoment lebe ich mit meinem Freund & meiner Tochter zusammen.
Wer noch Fragen hat, der soll sich trauen & fragen :) Ich beantworte eigentlich JEDE Frage! :)
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen