Sonntag, 9. Oktober 2011

Steckbrief :)

Ich denke einfach, ich sollte euch mal ein bisschen mehr von mir erzählen. Dass von gestern war ja nur ein kleines bisschen, weil ihr mich ja noch nicht kennt & ich neu bin. Also, dann fang ich mal an :D
Ich heiße Vanessa Lena, aber die meisten von meinen Freunden nennen mich einfach nur Vani! Ich finde den Namen Vani total süß & irgendwie auch besser wie Vanessa oder Vanne xD
Ich wurde am 27.04.1994 in Moskau geboren (Russland) aber ich wohne in Stuttgart (Deutschland).
Ich bin so ca. 1.71 groß & ziemlich stolz drauf ;DD
Ich wohne schon seit letztem Jahr nicht mehr bei meinen Eltern, sondern lebe mit meinem Freund & meiner Tochter in einer kleinen aber schnuckeligen Wohnung. Meine Tochter ist 8 Monate alt & heißt Lisa. Ich bin glücklich das ich mich für sie entschieden hab, denn ich habe mich informiert, was passiert wenn man so ein kleines Ding abtreibt. Es ist wirklich schockierend.
Ich werde auch irgendwann mal Bilder von meiner Wohung & meiner Tochter bloggen. Aber das kommt alles mit der Zeit ;)
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen