Sonntag, 9. Oktober 2011

Verkaufsoffener Sonntag!!!!!

Halloooo. Heute war bei mir in der Stadt Verkaufsoffener Sonntag :) Natürlich habe ich das ausgenutzt & hab mal bisschen rumgeschaut ob was nützliches dabei war. Ich hab einige Sachen gefunden, nicht nur für mich, sondern auch für Lisa. Bitte seid mir nicht böse wegen der Qualität, aber ich habe die Fotos mit meinem Handy gemacht & das ist schon fast 2 Jahre alt -.-
Alsoo, dann kommen hier die Bilder





 Ich habe für Lisa diese Laufkatze geholt, weil ich sie voll süß fand & Lisa damit bisschen auffordern will zu krabbeln :) Dann habe ich noch eine Mütze & Winterschuhe für sie geholt, weil sie noch keine hatte. Für mich  habe ich Haargummi's geholt & diese schwarzen Boots. Ich LIEBE Boots & da meine alten kaputt waren, mussten neue her :)
Morgen schaue ich mal nach Kleider, weil heute so viel los war konnte ich nicht so shoppen :D ich hoffe das es morgen bisschen leerer ist, aber morgen müssen eh viele wieder arbeiten...
Vani ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen